Kundendienst-Monteur / Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst

GEO Produkte GmbH

Großraum Hamburg

Heizungstechnik

Großraum Hamburg (Norddeutschl

Kundendienst-Monteur / Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst GEO Produkte GmbH Großraum Hamburg (Norddeutschland) Sie kümmern sich um die ansprechende Präsentation unserer Produkte und Musterstände bei unseren Fachkunden und auf Messen sowie den fachmännischen Aufbau bei unseren Endverbrauchern.

Gmbh Sucht Kundendienst-monteure (m/w) Aufgrund Unserer Expansion Suchen Wir Kundendienst-monteure (m/w) Für Den Großraum Hamburg (norddeutschland) Zum Aufbau Unserer Und Musterstände In Den Ausstellungsräumen Unserer Kunden (fachmärkte Sanitär Baufachmärkte Installateure Etc) Auf Messen Und Bei Endverbrauchern Sehen Sie Ihre Zukunft In Einem Mittelständischen Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ist Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Von Duschwänden Wir Produzieren Seit über 40 Jahren Qualitativ Hochwertige Und Wertbeständige Mit Einem Hochmotivierten Team Von Spezialisten Von Der Planung Bis Zur Verarbeitung Unser Firmensitz Ist Am Standort Schwetzingen - In Der Metropolregion Rhein-neckar Es Ist Unser Anspruch Funktionalität Zeitgemäßes Design Und Einen Fairen Preis Harmonisch In Einklang Zu Bringen Unsere Wichtigsten Ziele Sind Wertbeständige Ein Auf Dauer Besseres Preis-leistungsverhältnis Qualifizierte Hochmotivierte Mitarbeiter Und Die Langjährige Zufriedenheit Unserer Kunden Ihre Aufgaben: Sie Kümmern Sich Um Die Ansprechende Präsentation Unserer Und Musterstände Bei Unseren Fachkunden Und Auf Messen Sowie Den Fachmännischen Aufbau Bei Unseren Endverbrauchern Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Im Kontakt Mit Kunden Und Endverbrauchern Reisebereitschaft Mit übernachtungen Ist Erforderlich Sie Sind Kontaktfreudig Und Flexibel Vorzugsweise Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Dem Werkstoff Glas Bzw Dem Aufbau Von Duschen Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Betrieblichen Sozialleistungen (urlaubs- Weihnachtsgeld Und Vermögenswirksame Leistungen) Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgsorientierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Herrn Thomas Schuhmacher: Thomasschuhmacher@com Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Wwwcom Kundendienst Monteur Monteurin Außendienst Handwerk Gewerblich-technische Berufe Installation Montage Wartung Sanitär Kundendienstmonteur Kundendienstmonteurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Außendienst Kundendienst-Monteur / Kundenbetreuer (m/w) Im Außendienst Sie Kümmern Sich Um Die Ansprechende Präsentation Unserer Produkte Und Musterstände Bei Unseren Fachkunden Und Auf Messen Sowie Den Fachmännischen Aufbau Bei Unseren Endverbrauchern Großraum Hamburg (Norddeutschland) Kundendienst Monteur Monteurin Außendienst Handwerk Gewerblich-technische Berufe Installation Montage Wartung Sanitär Kundendienstmonteur Kundendienstmonteurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Außendienst

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   GEO Produkte GmbH (Baden-Württemberg)

Kundendienst-Monteur / Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst
   GEO Produkte GmbH (Großraum Hamburg (Norddeutschl)

Assistent/in der Geschäftsleitung
   GEO Produkte GmbH (Schwetzingen bei Heidelberg/Ma)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Heidelberg)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heißen-Fulerum)

Sachbearbeiter Kundenkontaktmanagement und Auftragsdisposition (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)